Resiliency Educational Sessions

DCHA is sponsoring a webinar series, powered by the Maryland Healthcare Education Institute (MHEI), to support wellness and resiliency among our hospitals.

Compassion & Civility
As leaders and staff, you may be interacting with patients, families and visitors who seem a little more impatient and a tad more demanding. Maybe as leaders and staff we are even more impatient and demanding with each other. This session provides an opportunity to reset expectations among employees as well as strategies to address incivility coming from patients, families, and visitors.

Self-Care & Well-Being
Compassionate care starts with self-care and well-being. This session explores the value in taking care of self and strategies for well-being that can positively impact physical, social, and career well-being.

Krankenhäuser mit den schlechtesten Margen seit Beginn der Pandemie

Experten von Kaufman Hall sagten, dass 2022 für US-Krankenhäuser und Gesundheitssysteme das finanziell schlechteste Jahr seit Beginn der COVID-19-Pandemie werden wird. Laut Kaufman Hall verzeichneten Krankenhäuser und Gesundheitssysteme von Juni bis Juli einen Rückgang der Einnahmen aus ambulanten Patienten und der OP-Zeit sowie eine Zunahme der stationären Aufenthaltsdauer Flash-Bericht des Nationalen Krankenhauses gestern veröffentlicht. Krankenhäuser stellten im Juli aggressiver ein, aber die Nachfrage nach Arbeitskräften war weiterhin groß, und die Preise stiegen entsprechend. Kranke Patienten blieben auch länger im Krankenhaus, was die Kosten in die Höhe trieb. Der Bericht stellte auch fest, dass immer mehr Patienten ambulante Zentren gegenüber Krankenhauseinrichtungen für chirurgische Eingriffe wählen, was ein „Zeichen für eine stärkere Verlagerung zur ambulanten Versorgung und neue Wege des Zugangs zur Versorgung außerhalb des Krankenhauses“ ist.

Möchten Sie auf die Opioid-Krise reagieren? Bekämpfe Stigmatisierung, sagt Peer Coach

Während Gemeinden im ganzen Land mit der Opioidkrise und den Gefahren von Fentanyl fertig werden, muss jeder, der helfen will, daran arbeiten, Stigmatisierung und Missverständnisse zu bekämpfen. Die Peer-Coaches sind Teil eines Peer-Recovery-Unterstützungsprogramms, das Anfang 2020 gestartet und von DCHA und dem DC Department of Behavioral Health finanziert wird. Das Programm unterstützt eine Initiative des Medicaid-Anbieters AmeriHealth Caritas, die darauf abzielt, Menschen mit Behandlungs- und Unterstützungsdiensten zu verbinden. Die Trainer werden zum Teil durch ein Stadtprogramm ausgebildet, um Peer-Spezialisten zu zertifizieren, die „erfolgreich im Genesungsprozess sind und anderen helfen, die mit psychischen und / oder Substanzstörungen leben“.

DC-Krankenhäuser gewinnen den Kochwettbewerb der Health Hospital Initiative

Die DCHA Program Services Company, Inc, der gemeinnützige Arm der District of Columbia Hospital Association, zeichnete die Gewinner des zweiten Kochwettbewerbs der Initiative „Healthy Hospital Initiative“ aus und würdigte außergewöhnliche Teams und Einzelpersonen für ihre besten gesunden Gerichte.

„Wir freuen uns sehr, Einzelpersonen und Teams dafür auszuzeichnen und zu feiern, dass sie daran arbeiten, Krankenhausessen für Patienten, Mitarbeiter und die Gemeinschaft gesund und schmackhaft zu machen“, sagte Jacqueline D. Bowens, Präsidentin und CEO von DCHA. „Diese Krankenhäuser und Köche haben köstliche Gerichte zubereitet beweist, dass Gesundheit möglich ist, egal ob man für einen oder 100 kocht.“

Die Cooking Competition Awards der Initiative Healthy Hospital Initiative 2022 wurden an die folgenden Krankenhäuser und Einzelpersonen verliehen:                                                                                                                             

Psychiatric Institute of Washington: Gesamtsieger

  • Küchenchef Kevin Brown

Psychiatric Institute of Washington: Beste Beilage

Das George Washington University Hospital: Bestes Entree

MedStar National Rehabilitation Hospital: Bestes Dessert

Alle Gerichte verwendeten Blaubeeren, die geheime Zutat, um ihre Gerichte einzigartig, kreativ und köstlich zu machen. Den Gewinnern wurden Trophäen überreicht und, was am wichtigsten ist, sie dürfen damit prahlen, welches Krankenhaus das leckerste Essen hat.

 

Die Healthy Hospital Initiative ist eine Partnerschaft zwischen der DCHA Program Services Company, Inc. und DC Health, um die Verfügbarkeit und den Konsum von zuckergesüßten Getränken und die Natriumaufnahme zu reduzieren und gesündere Entscheidungen in Bezirkskrankenhäusern zu fördern.

DCHA gibt die Gewinner des Patientensicherheits- und Qualitätspreises 2022 bekannt

Am 8. Juni verlieh die DCHA ihre Patient Safety & Quality Awards 2022 und würdigte damit zwei außergewöhnliche Einzelpersonen und sieben Teams, die am dritten Posterwettbewerb der DCHA teilnehmen. Die Einzelpersonen und Teams wurden auf dem fünften Annual Patient Safety and Quality Summit der DCHA ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr, Einzelpersonen und Teams dafür anzuerkennen und zu feiern, dass sie jeden Tag unermüdlich für Patienten und Familien arbeiten“, sagte DCHA-Präsidentin und CEO Jacqueline D. Bowens. „Wir sind dem Krankenhauspersonal für die Opfer und den Gruß zu großem Dank verpflichtet ihre Widerstandsfähigkeit, während wir immer noch mit der Pandemie fertig werden. Ihre Bemühungen helfen uns, uns auf ein besseres Gesundheitssystem für die Einwohner von DC vorzubereiten.“

Die 2022 Patient Safety & Quality Awards wurden an die folgenden Personen und Teams verliehen:

Einzelne Preisträger                                                                                             

  • Elizbeth Gardner, Krankenschwester für Onkologie bei MedStar Washington Hospital Center, in Anerkennung ihrer unermüdlichen Bemühungen, dem Krankenhaus zu helfen, durch die Zusammenarbeit mit klinischen Teams und ihre engagierte Arbeit zur Verringerung von Risiken und zur Verbesserung sicherer Verhaltensweisen eine 79%-Reduzierung schwerwiegender Sicherheitsvorfälle zu erreichen.
  • Richard Verstraete, Pflegekoordinator, MedStar Georgetown University Hospital, in Anerkennung seiner maßgeblichen Arbeit beim Aufbau einer Kultur der Bluterhaltung und der Bewältigung der Herausforderung, Patienten ohne Bluttransfusionen während der nationalen Blutknappheit zu versorgen und das Anämierisiko für Patienten mit mütterlicher Gesundheit zu verringern.

Teamsieger-Poster-Wettbewerb

  • Gold: Das Krankenhaus der George Washington Universität, Auswirkungen von Six Sigma auf den mündlichen Bestellprozess und die Verbesserung der Patientensicherheit
  • Silber: Nationales Kinderkrankenhaus, Ein maßgeschneidertes Trigger-Programm: Eine Erfahrung in einem Kinderkrankenhaus der Tertiärversorgung
  • Silber: Das Krankenhaus der George Washington Universität, Sich der Herausforderung stellen: Reduzierung des Opioidkonsums bei Patienten mit Gewichtsverlustoperationen
  • Bronze: MedStar Georgetown University Hospital, Das Schiff in Sachen Opioidsicherheit steuern: Reduzierung von Opioid-induzierten Übersedierungsereignissen bei Krankenhauspatienten
  • Bronze: MedStar Nationales Rehabilitationskrankenhaus, Wohlbefinden der Mitarbeiter ansprechen, Resilienz unterstützen
  • Bronze: MedStar Washington Hospital Center, Verringerung der Alarmermüdung

Einzelgewinner erhielten einen Preis von $2.500, der Gewinner des Gold-Teams erhielt einen Preis von $5.000 und die Silber-Gewinner erhielten dank der Unterstützung von Ascension $2.500. Die Preisträger wurden von einer Jury aus unabhängigen Juroren aus der Gesundheitsbranche ausgewählt.

Qualitätsschaufenster 2022 Hervorheben der siegreichen Teammitglieder mit Postern und Videopräsentationen.

 

Aufzeichnungen des Opioid Response Symposiums 2022 verfügbar

Alle Sitzungen des Opioid Response Symposiums 2022 der DCHA stehen zur Ansicht zur Verfügung hier.

Die Sitzungen umfassen:

  • Opioid-Datentrends im Distrikt
  • Wie Krankenhäuser mit SUD-Stigmatisierung und Voreingenommenheit umgehen
  • Stigma und Überleben – Opfern, Zeugen und Überlebenden durch das Medium der Kunst eine Identität geben
  • Regionale Best Practices in der Schadensminimierung im Krankenhaus
  • Innovative Ansätze zur Pflege spezieller Bevölkerungsgruppen mit Substanzgebrauchsstörung

 

Vielen Dank an Krankenhäuser, Krankenschwestern und alle Mitarbeiter des Gesundheitswesens

Der Mai ist ein Monat, um unsere Krankenhäuser, Mitarbeiter des Gesundheitswesens und Krankenschwestern zu feiern und zu ehren, die in den letzten Jahren so viel geopfert haben. Krankenschwestern sind das Herz der Gesundheitsfürsorge und Krankenhäuser helfen, Wunder zu geschehen! Die District of Columbia Hospital Association liebt unsere DC-Gesundheitsgemeinschaft!

Jeden Tag arbeiten mehr als 30.000 engagierte medizinische Fachkräfte in Krankenhäusern in DC. Vielen Dank an alle HELDEN, die sich um uns kümmern – egal was passiert!

#HospitalProud #NWoche der Krankenschwestern

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XFERALL Behavioral Health Collaborative Approach und 988 Crisis

Seit Jahrzehnten ist allgemein bekannt, dass Menschen, die einen medizinischen Notfall erleben, nicht auf die Behandlung warten sollten. Behandlungsrichtlinien für Personen mit Herzinfarkten, Schlaganfällen und traumatischen Verletzungen priorisieren eine schnelle Reaktion. Die medizinische Gemeinschaft spricht von der „goldenen Stunde“ – den 60 Minuten, innerhalb derer eine verletzte oder kranke Person ab dem Zeitpunkt der Verletzung oder dem Auftreten von Symptomen endgültig behandelt werden sollte. Wenn die Versorgung über diese Stunde hinaus verzögert wird, steigt das Risiko schwerwiegender, langfristiger Komplikationen oder des Todes erheblich. Neue, oft regionalisierte Versorgungssysteme wurden entwickelt, um sicherzustellen, dass keine kostbare Zeit für den Transport, die Stabilisierung, Behandlung und Verlegung von Patienten verloren geht.

Für Menschen, die einen psychiatrischen Notfall oder einen Drogennotfall erleben, hat sich jedoch eine ähnliche Dringlichkeit in Verbindung mit einem Systemwechsel nicht durchgesetzt. Selbst im Jahr 2022 müssen sich zu viele Krankenhäuser, Krisenteams, Ersthelfer und andere, die Menschen schnell in eine Verhaltenstherapie bringen müssen, auf veraltete, manuelle Prozesse verlassen, um eine klinisch angemessene Versorgung zu finden, was zu kritischen Verzögerungen bei der Versorgung führt. Auf ihrer Suche nach einem Praktikumsplatz rufen Kliniker nacheinander bei Verhaltensgesundheitseinrichtungen und -programmen an, hinterlassen Nachrichten, faxen Papierkram und warten auf Rückrufe. Der scheinbar einfache Akt der Verlegung eines Patienten in die verhaltensmedizinische Versorgung erfordert, dass Ärzte unzählige Stunden mit sich wiederholenden Verwaltungsaufgaben verbringen, die sie von der direkten Patientenversorgung abhalten.

Das Ergebnis ist, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die eine Verhaltenskrise erleben, viel zu oft Stunden oder sogar Tage auf die Unterbringung in einer klinisch angemessenen therapeutischen Behandlung warten. Eine Studie dokumentiert eine durchschnittliche Aufenthaltsdauer in der Notaufnahme eines Krankenhauses für psychiatrische Aufnahmen von 18 Stunden im Vergleich zu 5 Stunden für nicht-psychiatrische Aufnahmen.1 Andere schätzen die durchschnittliche Aufnahmezeit für Patienten, die eine psychiatrische Behandlung benötigen, auf 6,8 Stunden bis 34 Stunden. 2,3

Heute sind diese Wartezeiten wahrscheinlich noch länger, da die Pandemie die ED-Boarding-Krise in zweierlei Hinsicht verschlimmert hat. Erstens sind Krankenhäuser mit Patienten mit COVID-19 und anderen schweren körperlichen Erkrankungen ausgelastet oder überlastet, verbunden mit einem ständig zunehmenden Personalmangel. Zweitens haben die Pandemie und die damit verbundene Angst, Stress und Isolation zu einem erhöhten Bedarf an verhaltensbezogener Gesundheitsversorgung beigetragen, insbesondere bei Kindern und Jugendlichen. Berichten zufolge verzeichneten Kinderkrankenhäuser zwischen Januar und Juli 2021 einen Anstieg der Fälle von pädiatrischer Selbstverletzung und Suizid um 45 Prozent.4 Im Jahr 2020 stiegen die Besuche in der Notaufnahme von pädiatrischen psychiatrischen Krankenhäusern um 24 Prozent für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren und um 31 Prozent für ältere Kinder und Jugendliche .5

Die Mission von XFERALL besteht darin, dem klinischen Personal drastisch Zeit zu sparen und die Zeit zu reduzieren, die Patienten in Notaufnahmen verbringen, um durch den Einsatz innovativer Technologielösungen auf die Verlegung in das am besten geeignete Pflegezentrum zu warten. Die Plattform ermöglicht Echtzeitkommunikation, sodass Ärzte, die einen Patienten unterbringen müssen, die Unterbringung in so wenigen oder so vielen Einrichtungen beantragen können, wie sie möchten. Antworten von Einrichtungen oder Programmen erhalten, die den Patienten aufnehmen und behandeln können; und teilen Sie klinische Informationen – alles innerhalb von Minuten und aus einer einzigen Quelle. Dieser koordinierte Ansatz ermöglicht es, Pflegekräfte und Patienten ebenfalls in den Entscheidungsprozess einzubeziehen.

Die District of Columbia Hospital Association und XFERALL, die landesweit führende mobile Patiententransferplattform, sind eine Partnerschaft eingegangen, die DC-Krankenhäusern ein neues Verfahren für den Transfer von Akut- und Verhaltenskranken in klinisch geeignete Gesundheitseinrichtungen bietet. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie uns am 10. Mai für ein kostenloses Webinar, Technologie für den Transfer und die Platzierung von Patienten im Bereich der Verhaltensgesundheit, und erfahren Sie mehr über dieses Programm und wie es helfen kann, den Zugang für Patienten in Krisensituationen zu verbessern.

XFERRAL Webinar Graphic

1 Nicks BA, Manthey DM. Die Auswirkungen der psychiatrischen Patientenversorgung in Notaufnahmen. Emerg Med Int 2012; 2012: 360308.

2 Weiss AP, Chang G, Rauch SL, et al. Patienten- und praxisbezogene Determinanten der Verweildauer in der Notaufnahme bei Patienten mit psychiatrischen Erkrankungen. Ann Emerg.Med. 2012;60(2):162–71.

3 Tuttle GA. Zugang zu psychiatrischen Betten und Auswirkungen auf die Notfallmedizin. Chicago, IL: Council on Medical Service, American Medical Association; 2008.

4 Kinderärzte, Kinder- und Jugendpsychiater und Kinderkrankenhäuser erklären am 19. Oktober 2021 den nationalen Notstand für die psychische Gesundheit von Kindern.

aacap.org/aacap/zLatest_News/Pediatricians_CAPs_Childrens_Hospitals_Declare_National_Emergency_Childrens_ Mental_Health

5 Ebenda

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