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Die DCHA Program Services Company, Inc, der gemeinnützige Arm der District of Columbia Hospital Association, zeichnete die Gewinner des zweiten Kochwettbewerbs der Initiative „Healthy Hospital Initiative“ aus und würdigte außergewöhnliche Teams und Einzelpersonen für ihre besten gesunden Gerichte.
„Wir freuen uns sehr, Einzelpersonen und Teams dafür auszuzeichnen und zu feiern, dass sie daran arbeiten, Krankenhausessen für Patienten, Mitarbeiter und die Gemeinschaft gesund und schmackhaft zu machen“, sagte Jacqueline D. Bowens, Präsidentin und CEO von DCHA. „Diese Krankenhäuser und Köche haben köstliche Gerichte zubereitet beweist, dass Gesundheit möglich ist, egal ob man für einen oder 100 kocht.“
Die Cooking Competition Awards der Initiative Healthy Hospital Initiative 2022 wurden an die folgenden Krankenhäuser und Einzelpersonen verliehen:
Psychiatric Institute of Washington: Gesamtsieger
Psychiatric Institute of Washington: Beste Beilage
Das George Washington University Hospital: Bestes Entree
MedStar National Rehabilitation Hospital: Bestes Dessert
Alle Gerichte verwendeten Blaubeeren, die geheime Zutat, um ihre Gerichte einzigartig, kreativ und köstlich zu machen. Den Gewinnern wurden Trophäen überreicht und, was am wichtigsten ist, sie dürfen damit prahlen, welches Krankenhaus das leckerste Essen hat.
Die Healthy Hospital Initiative ist eine Partnerschaft zwischen der DCHA Program Services Company, Inc. und DC Health, um die Verfügbarkeit und den Konsum von zuckergesüßten Getränken und die Natriumaufnahme zu reduzieren und gesündere Entscheidungen in Bezirkskrankenhäusern zu fördern.
Am 8. Juni verlieh die DCHA ihre Patient Safety & Quality Awards 2022 und würdigte damit zwei außergewöhnliche Einzelpersonen und sieben Teams, die am dritten Posterwettbewerb der DCHA teilnehmen. Die Einzelpersonen und Teams wurden auf dem fünften Annual Patient Safety and Quality Summit der DCHA ausgezeichnet.
„Wir freuen uns sehr, Einzelpersonen und Teams dafür anzuerkennen und zu feiern, dass sie jeden Tag unermüdlich für Patienten und Familien arbeiten“, sagte DCHA-Präsidentin und CEO Jacqueline D. Bowens. „Wir sind dem Krankenhauspersonal für die Opfer und den Gruß zu großem Dank verpflichtet ihre Widerstandsfähigkeit, während wir immer noch mit der Pandemie fertig werden. Ihre Bemühungen helfen uns, uns auf ein besseres Gesundheitssystem für die Einwohner von DC vorzubereiten.“
Die 2022 Patient Safety & Quality Awards wurden an die folgenden Personen und Teams verliehen:
Einzelne Preisträger
Teamsieger-Poster-Wettbewerb
Einzelgewinner erhielten einen Preis von $2.500, der Gewinner des Gold-Teams erhielt einen Preis von $5.000 und die Silber-Gewinner erhielten dank der Unterstützung von Ascension $2.500. Die Preisträger wurden von einer Jury aus unabhängigen Juroren aus der Gesundheitsbranche ausgewählt.
Qualitätsschaufenster 2022 Hervorheben der siegreichen Teammitglieder mit Postern und Videopräsentationen.
Alle Sitzungen des Opioid Response Symposiums 2022 der DCHA stehen zur Ansicht zur Verfügung hier.
Die Sitzungen umfassen:
Der Mai ist ein Monat, um unsere Krankenhäuser, Mitarbeiter des Gesundheitswesens und Krankenschwestern zu feiern und zu ehren, die in den letzten Jahren so viel geopfert haben. Krankenschwestern sind das Herz der Gesundheitsfürsorge und Krankenhäuser helfen, Wunder zu geschehen! Die District of Columbia Hospital Association liebt unsere DC-Gesundheitsgemeinschaft!
Jeden Tag arbeiten mehr als 30.000 engagierte medizinische Fachkräfte in Krankenhäusern in DC. Vielen Dank an alle HELDEN, die sich um uns kümmern – egal was passiert!
Seit Jahrzehnten ist allgemein bekannt, dass Menschen, die einen medizinischen Notfall erleben, nicht auf die Behandlung warten sollten. Behandlungsrichtlinien für Personen mit Herzinfarkten, Schlaganfällen und traumatischen Verletzungen priorisieren eine schnelle Reaktion. Die medizinische Gemeinschaft spricht von der „goldenen Stunde“ – den 60 Minuten, innerhalb derer eine verletzte oder kranke Person ab dem Zeitpunkt der Verletzung oder dem Auftreten von Symptomen endgültig behandelt werden sollte. Wenn die Versorgung über diese Stunde hinaus verzögert wird, steigt das Risiko schwerwiegender, langfristiger Komplikationen oder des Todes erheblich. Neue, oft regionalisierte Versorgungssysteme wurden entwickelt, um sicherzustellen, dass keine kostbare Zeit für den Transport, die Stabilisierung, Behandlung und Verlegung von Patienten verloren geht.
Für Menschen, die einen psychiatrischen Notfall oder einen Drogennotfall erleben, hat sich jedoch eine ähnliche Dringlichkeit in Verbindung mit einem Systemwechsel nicht durchgesetzt. Selbst im Jahr 2022 müssen sich zu viele Krankenhäuser, Krisenteams, Ersthelfer und andere, die Menschen schnell in eine Verhaltenstherapie bringen müssen, auf veraltete, manuelle Prozesse verlassen, um eine klinisch angemessene Versorgung zu finden, was zu kritischen Verzögerungen bei der Versorgung führt. Auf ihrer Suche nach einem Praktikumsplatz rufen Kliniker nacheinander bei Verhaltensgesundheitseinrichtungen und -programmen an, hinterlassen Nachrichten, faxen Papierkram und warten auf Rückrufe. Der scheinbar einfache Akt der Verlegung eines Patienten in die verhaltensmedizinische Versorgung erfordert, dass Ärzte unzählige Stunden mit sich wiederholenden Verwaltungsaufgaben verbringen, die sie von der direkten Patientenversorgung abhalten.
Das Ergebnis ist, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die eine Verhaltenskrise erleben, viel zu oft Stunden oder sogar Tage auf die Unterbringung in einer klinisch angemessenen therapeutischen Behandlung warten. Eine Studie dokumentiert eine durchschnittliche Aufenthaltsdauer in der Notaufnahme eines Krankenhauses für psychiatrische Aufnahmen von 18 Stunden im Vergleich zu 5 Stunden für nicht-psychiatrische Aufnahmen.1 Andere schätzen die durchschnittliche Aufnahmezeit für Patienten, die eine psychiatrische Behandlung benötigen, auf 6,8 Stunden bis 34 Stunden. 2,3
Heute sind diese Wartezeiten wahrscheinlich noch länger, da die Pandemie die ED-Boarding-Krise in zweierlei Hinsicht verschlimmert hat. Erstens sind Krankenhäuser mit Patienten mit COVID-19 und anderen schweren körperlichen Erkrankungen ausgelastet oder überlastet, verbunden mit einem ständig zunehmenden Personalmangel. Zweitens haben die Pandemie und die damit verbundene Angst, Stress und Isolation zu einem erhöhten Bedarf an verhaltensbezogener Gesundheitsversorgung beigetragen, insbesondere bei Kindern und Jugendlichen. Berichten zufolge verzeichneten Kinderkrankenhäuser zwischen Januar und Juli 2021 einen Anstieg der Fälle von pädiatrischer Selbstverletzung und Suizid um 45 Prozent.4 Im Jahr 2020 stiegen die Besuche in der Notaufnahme von pädiatrischen psychiatrischen Krankenhäusern um 24 Prozent für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren und um 31 Prozent für ältere Kinder und Jugendliche .5
Die Mission von XFERALL besteht darin, dem klinischen Personal drastisch Zeit zu sparen und die Zeit zu reduzieren, die Patienten in Notaufnahmen verbringen, um durch den Einsatz innovativer Technologielösungen auf die Verlegung in das am besten geeignete Pflegezentrum zu warten. Die Plattform ermöglicht Echtzeitkommunikation, sodass Ärzte, die einen Patienten unterbringen müssen, die Unterbringung in so wenigen oder so vielen Einrichtungen beantragen können, wie sie möchten. Antworten von Einrichtungen oder Programmen erhalten, die den Patienten aufnehmen und behandeln können; und teilen Sie klinische Informationen – alles innerhalb von Minuten und aus einer einzigen Quelle. Dieser koordinierte Ansatz ermöglicht es, Pflegekräfte und Patienten ebenfalls in den Entscheidungsprozess einzubeziehen.
Die District of Columbia Hospital Association und XFERALL, die landesweit führende mobile Patiententransferplattform, sind eine Partnerschaft eingegangen, die DC-Krankenhäusern ein neues Verfahren für den Transfer von Akut- und Verhaltenskranken in klinisch geeignete Gesundheitseinrichtungen bietet. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie uns am 10. Mai für ein kostenloses Webinar, Technologie für den Transfer und die Platzierung von Patienten im Bereich der Verhaltensgesundheit, und erfahren Sie mehr über dieses Programm und wie es helfen kann, den Zugang für Patienten in Krisensituationen zu verbessern.
1 Nicks BA, Manthey DM. Die Auswirkungen der psychiatrischen Patientenversorgung in Notaufnahmen. Emerg Med Int 2012; 2012: 360308.
2 Weiss AP, Chang G, Rauch SL, et al. Patienten- und praxisbezogene Determinanten der Verweildauer in der Notaufnahme bei Patienten mit psychiatrischen Erkrankungen. Ann Emerg.Med. 2012;60(2):162–71.
3 Tuttle GA. Zugang zu psychiatrischen Betten und Auswirkungen auf die Notfallmedizin. Chicago, IL: Council on Medical Service, American Medical Association; 2008.
4 Kinderärzte, Kinder- und Jugendpsychiater und Kinderkrankenhäuser erklären am 19. Oktober 2021 den nationalen Notstand für die psychische Gesundheit von Kindern.
aacap.org/aacap/zLatest_News/Pediatricians_CAPs_Childrens_Hospitals_Declare_National_Emergency_Childrens_ Mental_Health
5 Ebenda
Jeder Arbeitsalltag bringt neue Begegnungen, Situationen und Herausforderungen für die medizinische Fachkraft mit sich. Möglicherweise müssen Sie jeden Tag mit wütendem, feindseligem oder nicht konformem Verhalten konfrontiert werden. Ihre Reaktion auf dieses Abwehrverhalten spielt eine entscheidende Rolle bei der Entscheidung, ob der Vorfall zu einer Krisensituation eskalieren wird oder nicht. Diese 10 Deeskalationstipps bieten Strategien und Techniken, die Ihnen helfen, auf schwieriges Verhalten so sicher und effektiv wie möglich zu reagieren.
Das Rote Kreuz erlebt den schlimmsten Blutmangel seit über einem Jahrzehnt. Eine niedrige Blutversorgung kann Krankenhäuser dazu zwingen, Patienten von größeren Operationen abzuhalten. Blutspenden werden dringend benötigt.
Allgemeine Nachrichten
Was verursacht die Blutmangelkrise?
Dringend benötigtes Blut
Gründe, Blut zu spenden
Aufruf zum Handeln
Quellen: Amerikanisches Rotes Kreuz, Give Blood, One Blood
Beispielgrafiken
On February 16, 2022, The Joint Commission shared required documentation for COVID vaccination among health care staff. The Joint Commission will now be requiring health care facilities to provide the following documentation:
New Requirements
Vaccination Rate Calculation
The District of Columbia Hospital Association (DCHA) and XFERALL, the nation’s leading mobile patient transfer platform, have entered a partnership that offers DC hospitals a new process for transferring acute and behavioral health patients to clinically appropriate health care facilities.
The District, as is the country, is experiencing a high volume of behavioral health patients, which results in an increased need for crisis services. DCHA and XFERRAL both recognize the importance of a collaborative approach to creating innovative solutions with diverse partners to support behavioral health access.
XFERALL reduces transfer times for medical and behavioral health patients between health care facilities.
This is one of many projects DCHA works on to ensure behavioral health needs are being met. DCHA works on many initiatives that focus on serving the behavioral health community.
“Partnering with XFERALL on this important effort provides our members with an additional tool to continue our commitment to safe, high-quality patient care for all of the individuals our hospitals serve,” said Jacqueline D. Bowens, President & CEO, DCHA.
XFERALL’s partners in other states have achieved reductions in wait times for transfer to appropriate care by as much as 86 percent.
“We’re excited to bring our innovative platform to DC hospitals to help reduce wait times for essential medical and behavioral health care,” said Nathan Read, CEO, XFERALL. “Too many patients in crisis are waiting too long for care. We know that outcomes are better when patients care is not delayed and is accessible in their community. In partnership with XFERALL, DC hospitals are working to deliver solutions that address the serious challenges of crowded emergency departments, clinician burnout, and delays in care.”
DCHA is the unifying voice for hospitals and health systems in the District of Columbia and works to advance health policy to strengthen the District’s world-class health care system to ensure that it is equitable and accessible to all.