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Reduzierung der ED-Board-Zeiten und Verbesserung der Platzierung, selbst während der Pandemie

Das Amerikanisches College für Notfallmediziner (ACEP) hat im August letzten Jahres die Boarding-Zeiten für Patienten in den Notaufnahmen von Krankenhäusern als „Allzeithoch“ bezeichnet. Dies gilt für alle Patienten, die darauf warten, zur erforderlichen Behandlung in eine andere Einrichtung verlegt zu werden, unabhängig davon, ob es sich um eine Einrichtung für Verhaltensmedizin oder ein Krankenhaus handelt, das ein höheres Maß an Akutversorgung bietet.

ACEP identifizierte zwei Gründe für die Verlängerung der Boarding-Zeiten: 1) Personalmangel im Krankenhaus und 2) Zustrom schwerkranker Patienten mit COVID-19 und anderen neu auftretenden Erkrankungen, teilweise aufgrund der Verzögerung der notwendigen medizinischen Versorgung durch Patienten während der Pandemie.

Für Patienten, die eine Verhaltenstherapie benötigen, sogar vor der COVID-19-Pandemie, die durchschnittliche Wartezeit in einer Notaufnahme eines Akutkrankenhauses konservativ wurde auf acht Stunden geschätzt. Anekdotisch berichteten Krankenhäuser im ganzen Land jedoch oft von viel längeren Wartezeiten, da klinisch angemessene verfügbare psychiatrische Betten schwer zu identifizieren waren, insbesondere für bestimmte Bevölkerungsgruppen wie Kinder und Jugendliche, ältere Patienten und Patienten mit Begleiterkrankungen.

Heute, nur fünf Monate, nachdem ACEP Bedenken hinsichtlich der höchsten Boarding-Zeiten aller Zeiten geäußert hat, ist das Problem noch gravierender, da das Land eine noch höhere Anzahl von COVID-19-Fällen erlebt, die durch die Omicron-Variante und eine noch akutere Personalausstattung geschürt werden Mangel.

Für Krankenhäuser mit XFERALL zur Automatisierung und Beschleunigung der Verlegung von akuten medizinischen und verhaltensbezogenen Patienten ist das Bild nicht so düster. Allein in Texas erhielten Krankenhäuser, die zwischen August 2020 und Juli 2021 XFERALL zur Verlegung medizinischer Patienten verwendeten, in weniger als 1 Minute und 18 Sekunden eine Antwort von einem aufnehmenden Krankenhaus auf ihre Verlegungsanfrage und sicherten sich die Annahme für die Patientenverlegung in weniger als 20 Minuten. In den letzten zwei Jahren, selbst während der Pandemie, haben die Partner von XFERALL die Verlegungszeiten von Patienten mit Verhaltensgesundheit um 86% reduziert.

XFERALL versetzt Gesundheitssysteme und -anbieter in die Lage, medizinische und Verhaltenskrankenhäuser mit der Kapazität und Fähigkeit, Patienten zur Verlegung aufzunehmen, schnell zu identifizieren. Die XFERALL-Technologie automatisiert den Patiententransferprozess, schafft weniger Arbeit für den Gesundheitsdienstleister und verbessert die Kapazität der Notaufnahme durch kürzere Transferzeiten. Durch die Automatisierung des Patiententransferprozesses und die Erhöhung der Sichtbarkeit in einem breiteren Netzwerk potenziell verfügbarer Betten beseitigt XFERALL die Notwendigkeit für Krankenschwestern und andere Kliniker, arbeitsintensive Telefonanrufe und Faxe zu tätigen, um eine klinisch angemessene Versorgung für Patienten zu ermitteln, die verlegt werden müssen.

Es gibt keine einfache Lösung für die Personalkrise im Gesundheitswesen des Landes, und das Ende von COVID-19 bleibt schwer fassbar. Die gute Nachricht ist, dass Krankenhäuser trotzdem Behandlungsverzögerungen reduzieren und die Folgen des Personalmangels mildern können, indem sie interne Logistik und Abläufe implementieren, die den effektiven und effizienten Übergang von Patienten zu einer angemessenen Behandlung beschleunigen. Die Verbesserung beginnt damit, dass alte Gewohnheiten, zum Telefon zu greifen und klinische Informationen zu faxen, hinterfragt werden und offen für die Modernisierung des Patiententransferprozesses sind. Es gab noch nie einen dringenderen Zeitpunkt dafür.

Um mehr über die Arbeit mit Krankenhäusern und Verhaltensgesundheitsteams im Raum DC zu erfahren, wenden Sie sich an Jennifer Witten, Senior Vice President, Government Affairs and Policy, unter Jennifer.Witten@xferall.com.

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